Samariterjugend HELP

Die Samariterjugend Help ist die Jugendgruppe des Samaritervereins Bremgarten und wurde 1992 gegründet. Aufgrund Corona wurde der Betrieb der Jugendgruppe "eingestellt", beziehungsweise temporär mit dem des SV Bremgartens zusammengelegt.

Wir nehmen Kinder ab der ersten Klasse bei uns im Verein auf. Jugendliche ab 16 Jahren dürfen dann den Übertritt in den SV machen.

Unser Ziel ist es, auf spielerische Art und Weise den Kindern und Jugendlichen Wissen über Erste Hilfe zu vermitteln.

Unter dem Motto "Keiner zu klein, ein Held zu sein" veranstalten wir lustige und spannende Übungen, Anlässe und Ausflüge rund um die Erste Hilfe. Der Spass kommt dabei definitiv nicht zu kurz :)

Die meisten Übungen finden in unserem Help-Lokal statt, welches sich an der Badstrasse 5 in Bremgarten befindet. Den genauen Eingang siehst du auf der Karte unten sehen.

Unser Leiterteam stellt sich hier vor.

Unsere nächsten Termine dürft ihr gerne dem unten angehängten Jahresprogramm entnehmen.

Help: interkant. Helptag
Sa 08.06.2024 09:00 - 18:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)